HOME
Daniela Kuhles - Fotografin Meerbusch Düsseldorf - Aktuelles

Aktuelles

17.03.2022, Neu: Day-of-your-life-Shooting

Daniela Kuhles - Fotografin Meerbusch Düsseldorf - Mengelshof/Baumschule Höfkes Kempen

Gestern hatte ich mein erstes Day-of-Your-life-Shooting und bin total begeistert von dem Ergebnis! Diese neue Art der Fotografie macht richtig Spaß und zeigt vor allem ganz ungestellt und auf natürliche Weise das reale Leben Eurer Familie. Ich begleite Euch zu einem von Euch gewählten Zeitpunkt fotografisch für etwa 2 Stunden durch Euren Tag. Es wird alles festgehalten: z.B. Frühstücks- oder Zu-Bett-geh-Rituale, das Zähneputzen oder einfach die Kuschel- und/oder Spielzeit mit Euren Kids! Es ist eine tolle Erinnerung für später und die Kinder können in ihrem gewohnten Umfeld so sein, wie sie eigentlich sind! Seid Ihr neugierig geworden und beschreitet mit mir neue Wege? Dann meldet Euch gerne bei mir! Ich halte auch Euer Family-Life in traumschönen Bildern fest!

Kundenzitat:

“… so in love with these photos, one more beautiful as the other…” sagt schon meine erste Familie

10.10.2019, Studio-Aufnahmen Babybauch

Im September 2019 hat mich dieses tolle Paar für eins der sehr beliebten Babybauchshootings gebucht. Es sollten tolle Erinnerungsfotos der Schwangerschaft mit dem ersten Kind entstehen und es hat wirklich jede Menge Spaß gemacht! Wunderschöne Aufnahmen sind entstanden und werden diese Familie nun für immer begleiten!

Kundenzitat:

“Wir hatten im September ein Babybauchshooting bei Daniela im Studio und sind mit den Fotos super zufrieden. Das Shooting war so angenehm, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Fotos sind wunderschön geworden und sind genau wie wir es uns vorgestellt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf das Newbornshooting bei Daniela. Vielen lieben Dank für das tolle Shooting und die wundervollen Fotos“

Daniela Kuhles - Fotografin Meerbusch Düsseldorf - Studio-Aufnahmen Babybauch

27.08.2019, Mengelshof/Baumschule Höfkes Kempen

Daniela Kuhles - Fotografin Meerbusch Düsseldorf - Mengelshof/Baumschule Höfkes Kempen

Im Sommer 2019 durfte ich mein bezauberndes Brautpaar während ihrer freien Trauung auf dem Erlebnisbauernhof „Mengelshof“ fotografisch begleiten. Es ist eine wunderschöne Location für Hochzeiten, die ich allen nur empfehlen kann! In der gegenüberliegenden Baumschule konnten wir dann im Anschluß traumhafte Brautpaarfotos realisieren. Ansprechpartner ist hier die Familie Höfkes, die auch Inhaber der Baumschule sind.

Kundenzitat:

“Liebe Daniela, wir sind überglücklich, dass wir dich als Fotografin gefunden haben. Deine liebenswerte, offene und engagierte Art hat uns begeistert. Alles was wir besprochen haben hast du umgesetzt. Unseren Tag der standesamtlichen Trauung am 05.04.19 und den Tag der freien Trauung am 13.07.19 hast du professionell und kreativ begleitet. Die Bilder zeigen unsere Erinnerungen und vieles mehr. Wir freuen uns auf die nächste Fotosession, Simone und Christian Bendieck”

05.07.2019, Kloster Kamp Kamp-Lintfort

Im Mai 2019 war ich zum wiederholten Male am schönen Kloster Kamp in Kamp-Lintfort und durfte dort mein geniales Brautpaar in Szene setzen. Die beiden sind wirklich ein ganz tolles Paar und wir hatten jede Menge Spaß während des Fotoshootings in dem herausragend gepflegten Klostergarten. Er ist einfach ein Traum für jeden Fotografen und jedes Brautpaar!

Kundenzitat:

„Mit Daniela hatten wir für unsere Hochzeit am 10./11.05.2019 die Fotografin, die man sich hätte wünschen wollen! Sehr sympathisch, aufgeschlossen und zuvorkommend! Wir fühlten uns schon beim ersten Kennenlernen in ihrem Studio sehr wohl, so dass das wichtigste Fundament – Vertrauen – gelegt wurde. Ihre Arbeit hat uns von Anfang bis zum Ende sehr gefallen – auch die Gäste fühlten sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ein Lächeln verkörpert immer wieder positive Stimmungen! Vielen Dank für die schöne Zeit und die tollen Erinnerungen, die Du, liebe Daniela, uns “geschossen” hast. Janine & Jens aus Meerbusch“

Daniela Kuhles - Fotografin Meerbusch Düsseldorf - Kloster Kamp Kamp-Lintfort