HOME
Daniela Kuhles - Fotografin Meerbusch Düsseldorf - Philosophie

Wer ich Bin

Ich bin Daniela Kuhles (geb. Schulte) und Fotodesignerin aus Leidenschaft!

Nach meinem Fotodesign-Studium habe ich 2003 mit meiner Selbstständigkeit begonnen und durfte in all den Jahren sehr viele Erfahrungen sammeln, die heute jeden Tag in meine Arbeit mit einfließen.

Daher drückte Almut Adler mein Motto perfekt in folgenden Worten aus:

Almut Adler

Kreativität und Erfahrung

Ich fotografiere besonders gerne Menschen, weil mich Emotionen seit jeher faszinieren. Genau deshalb habe ich mich auch auf Hochzeitsfotografie spezialisiert. Es gibt für mich nichts Schöneres als meine Kunden bei den wichtigsten Ereignissen in ihrem Leben begleiten zu dürfen. Vor allem Natürlichkeit und Kreativität sind mir hier sehr wichtig! Dazu gehört besonders Vertrauen und eine lockere Atmosphäre, sowie der Blick für Details und den richtigen Moment.

Das Ergebnis sind bewegende Fotos von unvergesslichen Augenblicken – überzeugen Sie sich selbst!